Virtua Cop 2
Cover:

Screenshots:

   

Beschreibung:

Sega’s Virtua City wird wiedermal von bösen Buben heimgesucht und die Jungs vom Virtua Cop Police Department sind auch schon bereit, dem bunten Treiben mittels roher Waffengewalt ein abruptes Ende zu setzen! Ich habe mich persönlich riesig auf VCop 2 gefreut, denn schon die Saturn-Konvertierung war damals für mich das absolute Highlight des Systems und wir haben stundenlang damit gedaddelt wie die Blöden! Leider war die Grafik des DC-Vorgängers noch etwas schlicht, und so freute ich mich zu hören, dass Sega eine Umsetzung für Ihr neues "Baby" veröffentlichen wird! Und das auch noch zu einem recht moderaten Preis! Die GD, die sich jetzt allerdings in meinem Saturn, ups ähh, Dreamcast dreht, hat mich schon ein biss enttäuscht...

Die Lightgun im Anschlag nehmt Ihr wie anno 95 üble Banditen, Terroristen und Bankräuber aufs Korn, diesmal jedoch mit der Grafik-Power des Dreamcast, müsste man meinen... Als ich die CD (oder GD) dann einlegte, wurde ich in meiner Europhie stark abgebremst! OK, ich wusste ja, dass ich es hier mit einem 95er-Automaten zu tun hatte und die Grafik des Model 2-Boards halt nicht mehr dem neuesten Stand der Technik gerecht werden könnte, aber wieso lief das Ganze dann nur mit 30 Frames? Die Polygon-Figuren sind weissgott nicht gerade schön designt, mit all den Ecken und Kanten, d.h. der Polygon-Count ist für Dreamcast-Verhältnisse doch relativ gering!? Ausserdem sehen die meisten Gegner in einem Level auch noch alle gleich aus! Nee, das ist nun wahrlich nicht die Automaten-Version, die ich in Erinnerung hatte, eher eine saubere Saturn-Version, ohne Pixel und Bitmap-Rütteln...



Features:

Konsole: Dreamcast
Hersteller: SEGA
Controller:
Preis ca:

===>  Cheats     <===

 
Copyright © 2003/2004 , Lightgun.de