Point Blank 3
Cover:

 

Screenshots:

   

Beschreibung:

Die verrücktesten Scharfschützen der Stadt Dr. Don und Dr. Dan sind wieder da und bereit für noch mehr verrückte Arcade-Action. Kämpfe dich durch eine Reihe spannender Level und lass es auf deiner Party so richtig knallen!
Es gibt verschiedene Spielmodi, darunter Arcade, Training und Duell. Stundenlanger schneller verrückter Spielspaß für bis zu 8 Spieler im Party-Modus. Brandneue Level, die abgedrehter sind als je zuvor: Zerstöre einen davonfahrenden Zug, lange Treffer und schieße mit nur einem Schuss auf bewegte Ziele.

Die interaktive Schießbude für Monster-Jäger Fun-Shooter-Fans aufgepasst: Sind Sie traurig, weil alle Luftballons abgeschossen sind, alle Gespenster verjagt und sich schon lange keine Freude mehr einstellt, wenn der letzte böse Gangster getroffen wurde? Dann liefert Sony Computer Entertainment Deutschland mit Point Blank 3 jetzt reichlich neuen "Ballerstoff", Ziele in Hü+lle und Fülle von Dinosauriern bis zu lästig schwirrenden Moskitos.
Der Arcade-Shooter bringt mit optinaler Lichtpistole (G-Con 45) das müdeste Partyvolk auf die Beine. Point Blank 3 ist Spielspaß pur für alle. So können beispielsweise zwei Teams mit jeweils bis zu vier Personen gegeneinander antreten oder sich zuvor im Trainingsmode schon mal "warmschießen".
Das schnelle und abwechslungsreiche Gameplay stellt den Spieler vor immer neue Herausforderungen: Kleine, schwirrende Moskitos schneller aus dem Weg räumen, als sie Blutsaugen können oder Teetassen versenken, mit nur einem Schuss. Wer mehr als 15 Monster gleichzeitig ins Jenseits befördert, wird zum Schützenkönig gekürt..

Features:

Konsole: PS1
Hersteller: Namco
Controller: G-Con 45
Preis ca: $29.99
===>  Cheats     Test     <===

 
Copyright © 2003/2004 , Lightgun.de