PS 1
PS 2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC

home
PS 1
PS 2
X-Box
PC
PS 1
PS 2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC
PS1
PS2
Dreamcast
SEGA
Gamecube
X-Box
PC

Guns
Controller
noch nicht verfügbar
Spiele

Spieledemos

Patches

Tools

Utilities

Sharegames

Tests:

Die Hard Vendetta  x Dino Stalker  x Vampire Night  x Endgame  x Gunfighter II  x Ninja Assault   Resident Evil Survivor  x Resident Evil Survivor II  x Resident Evil III: Nemesis  x The Getaway  
Time Crisis II  x Time Crisis III  


Die Hard Vendetta
Er schießt, er tötet, er flucht und er lässt sich schlecht steuern: Für Die Hard Vendetta spielt John McClane auch ...
Testbericht lesen










Dino Stalker
Im Jahr 2009 bringt ein Unfall bei einem Raum-Zeit-Transfer das Ökosystem der längst vergangenen Kreidezeit aus dem Gleichgewicht. Durch die Folgen...
Testbericht lesen










Vampire Night
Sie haben nun mal was Faszinierendes, die blassen Typen in Schwarz, die jedes Tageslicht meiden ...
Testbericht lesen










Endgame
So ein Multi-Millionen-Konzern kann ganz schön ungemütlich werden, wenn seine finanziellen Interessen auf dem Spiel stehen. Das stellt Jade Cornell eines Tages fest, als auf einmal Dutzende Scharfschützen...
Testbericht lesen










Gunfighter II
Die Fortsetzung des PSone-Scharmützels darf man wohl als einen einfallslosen Abklatsch des spaßigen Time Crisis II bezeichnen. Will heißen...
Testbericht lesen










Ninja Assault
Die Könige der Lightgunshooter melden sich zurück Namco! Dieses mal wollen sie dem Spieler ein neues Szenario bieten der ferne Osten. Nachdem inzwischen ...
Testbericht lesen










Resident Evil Survivor
Zur Freude aller Resident Evil Fans beschert uns Eidos auch mit dem neusten Playstation Teil der erfolgreichen Serie in Europa. Diesmal erwartet den Spieler ...
Testbericht lesen










Resident Evil Survivor 2
Nachdem sich der erste Teil des Arcade-Shooters Resident Evil Survivor - Code: Veronica auf der altehrwürdigen Playstation als Hit erwiesen hat, versucht Resident Evil-Macher Capcom, den Erfolg ...
Testbericht lesen










Resident Evil 3: Nemesis
Das Resident Evil nun einen dritten Teil erhält war abzusehen. Der erste Teil setzte neue Maßstäbe in Sachen Spannung und Atmosphäre. Doch ...
Testbericht lesen










The Getaway
Vor einiger Zeit brachte das hauseigene Sony-Entwicklerstudio Team Soho einen äußerst vielversprechenden Actiontitel exklusiv auf die PS2. Die Engländer wagten sich mit einem Budget von über 8 Millionen Euro ...
Testbericht lesen










Time Crisis II
Parallel zu Time Crisis 2 erscheint die GunCon 2, die mit zeitgemäßem Design und ein paar Neuerungen im Detail den Platz des Vorgängermodells einnehmen soll...
Testbericht lesen










Time Crisis III
LightGun-Shooter sind lange Zeit die Attraktion in den Arcade-Hallen gewesen. Auch heute noch finden sich viele Besucher vor den großen Leinwänden ein...
Testbericht lesen

Kontakt
Forum
Gästebuch
Voting
Impressum
Hinweis !

home


link us lightgun.de Banner
Games
Controller
Myloks Lightgunseite
4U2PLAY.de - Computer-, Videospiele und mehr...
Shopping55.de Netzwerk
GAME AND FUN - Spielekonsolen und Videospiele!


Links Partnerprogramm von meet.de
 
Copyright © 2003/2004 , Lightgun.de