|
|
|
|
|
|
Cheats:
Die Hard Vendetta x
Dino Stalker x
Vampire Night x
Endgame x
Gunfighter II x
Ninja Assault
Resident Evil Survivor x
Resident Evil Survivor II x
Resident Evil III: Nemesis x
The Getaway
Time Crisis II x
Time Crisis III
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Typ: Savegames Art: Durchgespielt Datum: 19.05.2003
|
Dieses Savegame startet an dem angegebenen Punkt oder gibt dem Spieler die angegebenen Werte und / oder Möglichkeiten. Dieses Savegame ist für die US-Version des Spiels, kann unter Umständen aber auch mit den PAL/JAP-Versionen verwendet werden.
Um Savegames auf der Playstation 2 zu verwenden, benötigt Ihr einen X-Port und das dazugehörige Kabel von Codejunkies (oder ein ähnliches Gerät / Software), mit dem Ihr den Spielstand von Eurem Computer auf eine MemoryCard kopieren könnt!
Savegame hier downloaden
|
Typ: Codes Art: Action Repay Codes (US) Datum: 21.02.2003
|
(M)
EC8786C8 142BEB0C
Inf Health P1
4CF3BA80 1456E7A1
Inf Health P2
4CF3BAE0 1456E7A1
Inf Time
4CF3BA84 14560126
Inf Ammo Gun 1
4CF3BDE4 1456E79E
Inf Ammo Gun 2
4CF3BD14 1456E79E
Inf Credits
4CDFA738 1456E79E
Max Score P1
4CF3BA7C 1456B00C
Max Score P2
4CF3BADC 1456B00C
More Time: Press Up
0CAD5684 1456B0FC
4CF3BA84 14560126
Less Time: Press Down
0CAD5684 1456B04C
4CF3BA84 1456E7A5
P1 Max Score (S.A.R)
4CE0D3B8 1456089C
P1 Max Score (S.A.E)
7CE0D59C 144FE7A6
3C958326 1456E7A5
3CE0D378 1456E7C9
99 Kills-Cri.Mission
3CF3D6C0 1456E788
|
Typ: Savegames Art: Alles freigeschaltet Datum: 10.02.2003
|
Dieses Savegame startet an dem angegebenen Punkt oder gibt dem Spieler die angegebenen Werte und / oder Möglichkeiten. Dieses Savegame ist für die US-Version des Spiels, kann unter Umständen aber auch mit den PAL/JAP-Versionen verwendet werden.
Um Savegames auf der Playstation 2 zu verwenden, benötigt Ihr einen Shark Port und das dazugehörige Kabel von Interact (oder ein ähnliches Gerät / Software), mit dem Ihr den Spielstand von Eurem Computer auf eine MemoryCard kopieren könnt.
Savegame hier downloaden
|
Typ: Savegames Art: Alles freigespielt Datum: 14.12.2002
|
Dieses Savegame startet an dem angegebenen Punkt oder gibt dem Spieler die angegebenen Werte und / oder Möglichkeiten. Dieses Savegame ist für die US-Version des Spiels, kann unter Umständen aber auch mit den PAL/JAP-Versionen verwendet werden.
Um Savegames auf der Playstation 2 zu verwenden, benötigt Ihr einen X-Port und das dazugehörige Kabel von Codejunkies (oder ein ähnliches Gerät / Software), mit dem Ihr den Spielstand von Eurem Computer auf eine MemoryCard kopieren könnt
Savegame hier downloaden
|
Typ: Savegames Art: Alle Cheats & Goodies Datum: 03.02.2003
|
Dieses Savegame startet an dem angegebenen Punkt oder gibt dem Spieler die angegebenen Werte und / oder Möglichkeiten. Dieses Savegame ist für die US-Version des Spiels, kann unter Umständen aber auch mit den PAL/JAP-Versionen verwendet werden.
Um Savegames auf der Playstation 2 zu verwenden, benötigt Ihr einen X-Port und das dazugehörige Kabel von Codejunkies (oder ein ähnliches Gerät / Software), mit dem Ihr den Spielstand von Eurem Computer auf eine MemoryCard kopieren könnt.
Savegame hier downloaden
|
Typ: Lösung Art: Scoring FAQ (AC) Datum: 28.07.2002
|
Typ: Codes Art: Action Replay Codes Datum: 25.07.2002
|
Typ: Codes Art: X-Plder Codes Datum: 30.04.2002
|
X-Ploder Codes für die PAL-Version:
MasterCode
$F0100008 002B6CE7
Unlimited:
Lives
$006618A0 68092804
Ammunition
$00661A04 68092809
Time
$106618A4 07232EE0
|
Typ: Cheats Art: Stage 1 Secret Area Datum: 13.01.2002
|
Beim Endgegner vier mal den Hut abschießen um an eine versteckte Area zu kommen.
|
Typ: Cheats Art: Stage 2 Secret Area Datum: 13.01.2002
|
In Stage 2-2 die beiden Bonus Feinde (wenn der Zug vorbeifährt) abschießen um an eine versteckte Area zu kommen.
|
Typ: Cheats Art: Freeplay Datum: 25.11.2001
|
Um in der PAL Version Free Play zu bekommen, muss man den Story Mode auf Very Hard durchspielen.
|
Typ: Cheats Art: Codebreaker Codes Datum: 12.11.2001
|
Typ: Cheats Art: Unendlich Ammo Datum: 02.10.2001
|
Den Story Mode mit der Automatic Weapon durchspielen um unendlich Ammo zu kriegen.
|
Typ: Cheats Art: Unendlich Credits Datum: 02.10.2001
|
Jedes Mal, wenn man total schlecht im Story Mode spielt und ein Credit verliert, bekommt man beim nächsten Start einen Credit mehr. Wenn man mehr als 9 Credits hat, springt das Spiel auf Free Play (= unendl. Credits) um.
|
Typ: Cheats Art: Wide Ammo Datum: 02.10.2001
|
Um die Wide Ammo zu kriegen, muss man den Story Mode mit unendlich Ammo nochmal durchspielen.
|
Typ: Cheats Art: Automatic Weapon Datum: 02.10.2001
|
Um die Automatic Weapon freizuschalten, muss man den Story Mode zweimal durchspielen.
|
Typ: Cheatss Art: Crisis Mission Datum: 02.10.2001
|
Einmal den Story Mode durchspielen um an die Crisis Mission zu kommen.
|
Typ: Cheats Art: Extra Mode Datum: 02.10.2001
|
Um den Extra Mode in Shoot Away 2 freizuschalten, muss man einen Highscore im Retro Mode von Shoot Away 2 bekommen.
|
Typ: Cheats Art: Mirror Mode Datum: 02.10.2001
|
Für den Mirror Mode den Story Mode mit einem Credit durchspielen.
|
Typ: Cheats Art: Music Player Datum: 02.10.2001
|
Für den Music Player muss man die finale Mission der Crisis Mission durchspielen.
|
|
|
|
|
|
|
|